Wo sind wir?
Dynamische Karte
Übersicht Asien
Letzter Update:
16.05.2000
Up to Date Kartenmaterial

Wir reisen schon seit über 15 Monaten quer durch die Welt und Asien. Vielfach sind wir an Orten und in Ländern, deren Position und Lage auch für Geographisch bewanderte nicht unbedingt klar ist. Es war schon länger unser Wunsch, unsere Position unabhängig von dem Tagebuch und den Einträgen viel öfters upzudaten und vielleicht einen kleinen Text dazuzuschreiben. 

Der Link "navigierbar" bedeutet den Wechsel zur Site von Mapquest, welche das Kartenbasismaterial liefern. Dort wird dann der gleiche Kartenausschnitt dargestellt, jedoch kann man sich nach Herzenslust in den Karten herumzoomen und herumbewegen. In allen Karten stellt der Mittelpunkt der Karte unseren genauen Aufenthaltsort dar.

Alles weitere Kartenmaterial, welches in den neuen Einträgen verwendet wird, haben wir von dieser sehr interessanten Militär-Site bekommen, wo es auch Karten zum Thema "Militärische Installationen in Kazakstan" und Ähnliches gibt.

 


Wo sind wir?
Navigierbar
Stadt/Land-Level

Auf Koh Tao, einer kleinen Insel recht weit im Golf von Thailand gelegen geniessen wir die letzten Tage unserer Reise in der Sonne und am Strand. Am 31.5. geht's schon wieder nach Bangkok zurück.

 


Wo sind wir?
Navigierbar
Asien