New Look
Ab 15.8.99
Das neue Gesicht von www.campbell.ch/tour
Immer wieder haben wir den Webmaster von campbell.ch und thesite.ch Anfragen,  Änderungswünschen und vor allem mit unseren Einträgen belästigt. Meist waren es nur kleine Fehler unsererseits oder verlustig gegangene Formatierungen, die von Hand am anderen Ende (Webmaster) umgesetzt werden müssen - der Rest ging mit "Templates" recht zügig von der Hand und stellte keine Belastung dar.

Alle weiteren Wünsche mussten peinlich genau beschrieben und in ein Mail verpackt werden, damit sie am anderen Ende korrekt umgesetzt werden konnten. Mühsam und auch nicht einfach für den Umsetzenden, speziell wenn kein direkterer Draht zum Auftraggeber besteht. Viele kleine Verbesserungen und Änderungen wurden so in den letzten 15 Monaten an der Webpage durchgeführt.

Seit längerem haben wir um generelle Überholung unserer Site gebeten - Schwarz erschien uns nicht kongruent mit unserem Gefühl, welches wir während unseren Reisen empfinden.

Leider - in diesen Zeiten müsste man fast sagen "Zum Glück" - sind jedoch die Auftragsbücher unseres Webmasters nach seiner Reise wieder randvoll und nichtzahlende Kulanz-Kunden sind leider bis auf Weiteres recht tief auf der Priortätenliste und können so keine grösseren Wünsche anbringen.

In Bangkok haben wir endlich längeren Zugriff auf gute Computerhardware mit geeigneten Programmen - ganz ein komisches Gefühl nach 15 Monaten mit einem 80 MHz-SH3 als CPU und Windows CE als Betriebssystem.

Was liegt also näher, als das Ganze in die eigenen Hände zu nehmen und die komplette Site umzugestalten und unserem heutigen Geschmack und Gefühl anzupassen und nach und nach noch viele weitere Features hinzuzufügen, welche wir uns seit langem gewünscht haben?

Kommentare, Vorschläge
Wir sind immer sehr empfänglich für jegliche Art von Kritik. Das Guestbook oder unser EMail-account danken schon für jeden Beitrag, denn nur Feedback hilft uns zu wissen, was gewünscht wird.